Musikheuriger 25. u. 26. September

Manchmal überrumpelt uns einfach die Zeit. Einfach unglaublich wie rasend sie oft an uns vorbeizieht. Man fühlt sich gerade seelisch erfrischt, spielt mit einem traurig austrocknenden Glas Wein von dem Bromberg, welchen der Winzer Bauer so vorsorglich und ertragreich bewirtschaftet. Man lächelt entspannt über die fleissigen Damen in der Kaffeebar in ihren bezaubernden Dirndln, grüsst mit erhobenem Glas seine Freunde an der Schank die genüsslich den weissen Bierschaum von den Lippen entfernen ohne das Glas aus den Augen zu lassen...

... und fast schlagartig sitzt man schon wieder in der Arbeit, grübelt intensiv wie man an diesen Ort kam, der Kopf brummt fast bei der schwierigen Aufgabe, kann nicht fassen dass von allem nur ein paar wirre bunte Bilder auf die geforderte Konzentration hämmern...

Die Blasmusik bedankt sich sehr, sehr herzlich bei den zahlreichen Gästen für die Gute Stimmung, bei den Musikgruppen für tolle Umrahmung, bei der Familie Hauss für die Bereitstellung der (fast) gesamten Wirtschaft.
Bei Pfarrer Hans Lagler und Pater Thomas Neernakunnel für die heilige Messe.


Lob, Dank und Anerkennung dem großartigen Organisationsteam mitsamt den fleißigen Helfer und Helferinnen von flügelhörnchen bis klarinätzchen.

Zu den Fotos: Galerie