Faschingsumzug in Steinakirchen

Mit Spannung wurde das Faschingsprinzenpaar Irmgard Prankl und Franz Eppensteiner erwartet. Sie wurden von einer riesigen Menschenmenge freudig und ausgelassen am Hauptplatz in Steinakirchen empfangen.

Dicht gefolgt von den musikalischen Fruchtzwergen, einer Abordnung des BMV Steinakirchens, deren Mitglieder den Anlass nutzten und mit der Verkleidung ihr Innerstes nach Außen kehrten, führte das Paar des Spaßes und der guten Laune einen prächtig geschmückten Faschingszug durch unsere Marktgemeinde.

Mit ein paar erinnerungswürdigen Fotos bedanken wir uns bei den Veranstaltern für die gelungene Sause, bei den Wirtsleuten für die aufopfernde Aufnahme, beim Gütigsten für die warmen Sonnenstrahlen und natürlich bei den Mitwirkenden für die kreativen und erheiternden Darbietungen.

 
 
 
Faschingsprinzenpaar Irmgard Prankl und Franz Eppensteiner beim Einzug
 
 
Unsere Süssesten Musikalischen Fruchtzwerge
 
 
Ehrenfruchtzwerg, Fruchtzwergstabführerin u. Fruchtzwergobmann (v.l.n.r.)
 
 
Der Bürgermeister hat immer das Kreuz mit uns wenn wir am Wege rumlagern.
 

Bilder vom Faschingsumzug 2014