35. Frühlingskonzert im Schloss Wolfpassing

Einmal im Jahr öffnen sich derzeit die Pforten des Schlosses Wolfpassing für die Öffentlichkeit – nämlich immer dann, wenn der Musikverein Steinakirchen zu seinem Frühlingskonzert lädt.

Der Bericht aus der NÖN (LINK) umschreibt unser Glück in diesem beeindruckenden Ambiente, kurz vor Frühlingsbeginn, die Große Aula mit unserer Musik zu erfüllen und damit für ein paar kurze Stunden den alten Mauern Leben einzuhauchen. Vor allem aber ist es unsere Botschaft, den begeisterten Damen und Herren, welche sich zu dem Konzert eingefunden haben, musikalisch Energie, Freude und Schwung für das Frühlingserwachen sowie für das bevorstehende Osterfest übertragen zu können.

Kapellmeister Leichtfried Hannes wurde dabei stabkräftig von seiner Stellvertreterin Anita Berger sowie den Leitern des BMV Juniormaster - Orchesters Christian Hauß und Thomas Steinkellner unterstützt.

 

Zur Fotogalerie: LINK

Fotos: Raphael Berger

 

 
Arkadenhof im Überblick
 
 
Kapellmeister Hannes Leichtfried mit seinem Orchester Kapellmeister Stellvertreterin Anita Berger
 
 

Christian Hauß dirigiert das Junior Masters Orchester

Blockflötenensemble vor dem Einsatz
 
 

Laura Offenberger begleitet das Medley von Helene Fischer

Blick auf das begeisterte Publikum
 
 

Duell am Blech, Michael Hametner und Thomas Berger

Junior Masters
 
 

Landesobmann Peter Höckner ehrt unsere Marketenderinnen

Ehrenmitglieder Altbgm. Johann Schagerl und Josef Sonnleitner
 
 
Zahlreiche Ehrungen u.a. Ludwig Loibl für 40 Jahre BMV
 
Fotos: Raphael Berger

Bilder vom Frühlingskonzert 2015